Nikolausturnier

2002
Seite 1

Nikolaus 2

 

Nikolausturnier mit anschließendem Grünkohlessen

Es ist Sonntag und die Temperatur ist eisig minus 1,5° Celsius, gefühlt mindestens minus 8° Celsius. Es ist ein schöner Wintertag mit Sonne aber auch mit eisigem Wind.

Das Clubinterne Turnier wurde am Sonntag den 08.12.2002 auf dem Clubgelände Eckerde Schacht 4 bei gutem aber eisig kaltem Wetter durchgeführt.

Es wurde ein Parcours mit 20 3-D-Scheiben aufgestellt. Die Entfernungen betrugen von ca. 10m bis 40m. Geschossen wurde in 5 Longbow-Klassen. 

Die Gewinner in den Longbow-Klassen waren:
Alexander Biermann (Schüler) , Julian Kriesche (Jugend) ,
Tina Friedrich (Damen) ,
Thomas Müller (Herren Glas) und Rainer Both (Herren Holz).

Im Anschluss an die Siegerehrung im Clubheim gab es gestiftet von Rolf Kriesche ein tolles Grünkohlessen.


Hoffentlich bleibt der Pfeil heil


Alle heil !


Fuß an den Pflock !


Na ja, die haben auch schon besser geschossen


Das Schwein ist jetzt dran !

 


Das Aufwärmen nach dem Schiessen